Es ist so weit – Geocaching ist interplanetar! Es befindet sich der erste TB auf einem anderen Planeten. Ich habe ihn schon gefunden! Hier ein paar Informationen dazu…

Als erstes kannst Du Dir hier ein Video ansehen, wie der „Travelbug“ zum Mars gereist ist.

So sieht der „Perseverance Rover“ aus, auf dem der „TB“ gereist ist.
Sogar ein kleiner Helikopter ist als Gesellschaft für den TB dabei…
So sieht die Landezone aus dem Weltraum aus…
Hier findest Du den TB-Code am Rover…
Beweisbild… Mein TB log!
Der genaue Fundort des TB Code – natürlich ohne den Trackingcode! 😉
Da musst Du schon selbst suchen…
;)
Der TB-Code würde auf der Erde auf einem solchen „Dog Tag“ stehen…

Findest du diesen TB auch?

Hier der Link zum Listing des TB`s:

https://coord.info/TB5EFXK

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon