Ein neuer

ist online – Hast du Lust auf einen innovativen Quiz-Multi?

Natürlich müssen in diesem Quiz wieder viele Fragen rund ums Geocaching beantwortet werden.

Damit der Geocacher am Ende die Koordinaten für das Final erhält, müssen 80% der Fragen in diesem Quiz richtig beantwortet werden.

Schwerpunkt des Quiz ist die Vorstellung von Owneraufgaben.

Es gibt neun wichtige Grundaufgaben für Besitzer eines Geocaches. Diese werden im Quiz als Lückentexte dargestellt und der Cacher muss diese Lücken dann füllen. Natürlich wird auch anderes Wissen abgefragt!

Mache Dich auf ein Rätsel mit evtl. Wissenszuwachs gefasst.

Kategorie D4,5 T1,5

Hier geht es zum Listing: https://coord.info/GC95D76

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon