Mein Gästebuch

Gästebucheintrag für Ponyfish

 
 
 
 
 
 
Ich freue mich über jeden netten Eintrag...
7 Einträge
akaMelli schrieb am 20. August 2023
Ich habe nun schon einige deiner Dosen gefunden und finde sie alle großartig! Vielen lieben Dank dafür 🙂
Administrator-Antwort von: Ponyfish
Vielen Dank Melanie!
Ich wünsche Dir auch weiter viel Spaß im "Ponyfish-Land" 😉
OlliW07 schrieb am 10. Mai 2023
Das Event war wieder Mal echt Klasse 😃, zwar durch das Wetter etwas kleiner,aber dafür hast du ja auch eine gute Lösung gefunden! 👍👍
Danke für das Event und die super Tipps die man sich dort einholen konnte! 👌
Bin immer wieder sehr gerne dabei! 😊
OlliW07
Markus schrieb am 14. Juni 2022
Servus Ponyfish,

als ich mal wieder auf der Suche nach einer schönen Runde war, stolperte ich über Deinen Namen. Schnell kamen herrlichste Erinnerungen an Deine Detektei zum Vorschein. Die beiden Fälle waren absolut top.
Und dann darf ich hier lesen, dass Du an einem dritten Teil arbeitest! Und das auch noch als NC! WOW!!!
Da bleibt natürlich die Frage: Neben Kind und (ohne Elternzeit) Arbeit schon 90h investiert... Was sagt den die Frau dazu? 😉

Ich bin jedenfalls schon gespannt. Wann geht es denn los? Nächste NC-Saison oder schon in den Schulferien?

Voller Vorfreude
Markus
Administrator-Antwort von: Ponyfish
Hey Markus,
es wird noch etwas dauern, ich bin leider gesundheitsbedingt angeschlagen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Die Hardware ist teilweise fertig, aber der Multi soll ja auch etwas aufwändiger werden 😉
Ich denke es wird eher Spätherbst/Winter werden...
Ich bin aber guter Dinge!

Schöne Grüße, Michael
Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon