Sobald es wieder möglich sein wird, ohne großes Risiko – auch in Gruppen – Geocachen zu gehen, würde ich gerne die eine oder andere Dose gemeinsam mit anderen Geocachern suchen und so vielleicht sogar neue Leute kennenlernen.

Dadurch das wir wieder Nachwuchs erwarten, sind die Möglichkeiten mit der Familie längere Geocachingtouren zu unternehmen zur Zeit etwas eingeschränkt. Meine Frau kann und möchte gerade nicht so gerne durch Wälder und Busche streifen… Da ich aber nicht vorhatte, in den nächsten Monaten „nur Maintenace“ durchzuführen, wollte ich hier einfach einmal anmelden, das ich mich freuen würde, wenn sich vielleicht auch „neue“ Leute finden würden, die Lust auf eine gemeinsame Tour hätten.

Ich bin sehr offen für neue Gruppenkonstellationen und freue mich natürlich immer darüber, neue Leute kennen zu lernen. Es muss halt nur terminlich passen.

Meldet Euch doch einfach bei mir, falls ihr Lust habt, sobald es wieder gefahrlos möglich ist, vielleicht auch mal gemeinsam loszuziehen. Ich freue mich über jede Nachricht!

Touren gerne zu Fuß, oder mit dem Rad oder Ebike?