Nichts als Tutorial – Wherigo (GC46HXW)

Du hast noch nie einen Wherigo gespielt?

Dann wird es jetzt aber Zeit!

Der „Wherigo“ ist eine besondere Form des Geocachens und kann mit einer kostenlosen App auf jedem Smartphone gespielt werden. 

Lade dir einfach die „Wherigo APP“ und diesen Wherigo auf dein Smartphone herunter. Dieser „Wherigo“ wird dir alles erklären, was du wissen musst um Wherigos zu spielen. 

Trotz, oder gerede wegen dieser Einführung in die Welt der „Wherigo`s“ ist dieses Tutorial echt witzig zu spielen. 

Viel Spaßdabei, es wird dir sicherlich gefallen!

Hier gehts zum Wherigo und allen Informationen…

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon