Audiovisuelle Letterboxen

Von Baum zu Baum 1 und 2 – Beide Audio Letterboxen sind bereits archiviert! Hier findest du noch die Audiodateien…

Hier die damals überarbeitete „Audio Letterbox 2“ – auch archiviert!

Hier die erste Version – „Audio Letterbox 1“ – archiviert!

Beide Letterboxen sollten zu Begin der Wanderung gestartet werden und auf den Wegen zwischen den einzelnen Orten immer wieder gestoppt werden. Angekommen an der nächsten beschriebenen Station konnte dann weitergehört werden…

So fand man von Station zu Station und am Ende die Finaldose!

Leider verändert sich die Vegetation im Wald so schnell, dass diese Art von Cache nicht lange funktioniert. Also viel Arbeit für einen kurzen Zeitraum.

Hier gehts zur ersten bereits archivierten Audio Letterbox…

Hier gehts zur zweiten bereits archivierten Audio Letterbox…

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon