Hier findest du eine Auflistung meiner Events…

„Swisttaler Geocaching Stammtisch“

Erstes „Swisttaler Geocachertreffen“

Zweites „Swisttaler Geocachertreffen“

Drittes „Swisttaler Geocachertreffen“

Viertes „Swisttaler Geocachertreffen“

Fünftes „Swisttaler Geocachertreffen“

Sechstes Swisttaler Geocachertreffen

Siebtes „Swisttaler Geocachertreffen“ – Biergarten“ Edition

Heute heißen meine „normalen Events“ auch mal anders…

z.B. Cachertreffen zum Saisonstart 23

Aktuell haben meine Events immer ein „Motto“

und verfolgen ein bestimmtes Ziel. Normale „Geocaching-Treffen“ gibt es schon genug! 


Ein echtes Highlight was das „Swisttaler Geocacher Sommerfest“ in der Gaststätte „Zum Römerkanal“ in Buschhoven. 

Der Wirt hatte und uns extra einen Zugang zu einem Original-Teilstück des Römerkanals in seinem Garten bereitgestellt.

Jeder Besucher des Events durfte in Einen Brunnen und dann ca. 20m durch den alten Kanal klettern

um sich im „Event Logbuch“ eintragen zu können. Ein kleines Abenteuer bei einem Event.

Geocacher Sommerfest „im Römerkanal“ – T3,5 – über 110 Teilnehmer!!!


Meine „CITO-Events“:

(Cache in Trash out – Umweltaktionen)

Husch Husch in den Busch – und Müll suchen!

„CITO – Frühstücksevent“ zum CITO Wochenende!

The Lost Airfield – CITO

The Lost Airfield – CITO-Part II – D5-T4

Morgens an der Raststätte

 

Hier geht es zur Seite der „PONYFSISH-CITO-EVENTS“

 


Events zu besonderen Aktionen:

16 Bundesländer in 24H Tour – Abschiedsevent

Mit einem kleinen Team von verrückten Geocachern stellte ich mich der Challenge:

„Besuche alle 16 Bundesländer Deutschlands und logge jeweils einen T5 Cache in nur 24 Stunden“.

Wir benötigten 22,36 Std. Was für eine Aktion! Der oben angegebene Event war der Start dieser Aktion!

 


„Ponyfish Events“ im Ausland:

Events in den USA:

Meet and Greet German Geocachers in Mammoth Lakes

Meet and Greet German Geocachers in San Francisco

Meet and Greet German Geocachers in Los Angeles

Meet and Greet German Geocachers near the Route 66

Meet and Greet German Geocachers – Colorado River


Events in den Niederlanden:

German – Netherlands – Geocachers Meeting 1 from 2

German – Netherlands – Geocachers Meeting 2 from 2

 

Hier geht es zur Seite der Events im Ausland

 


 

– – – –   EVENTS MIT MEHRWERT   – – – –

 


Swisttaler Ownertreffen:

(Ziel: Owner-Austausch)

(1) Erstes Swisttaler Ownertreffen

(2) Zweites Swisttaler Ownertreffen- Maker Madness

 

Hier geht es zur Seite der „OWNER-UNITED-EVENTS“

 


„Hider“ Events:

(Ziel: Owner-Austausch / Hilfe für „Neu-Owner“ / Kooperationen)

Erster Ponyfish „Outdoor – HIDER EVENT“ 2022

2. Ponyfish „Hider-Event“ – zweiter Versuch

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon