Früher habe ich regelmäßig den „Swisttaler Geocaching Stammtisch“ organisiert. Leider fehlt mir aktuell die Zeit um Ihn wieder aufleben zu lassen, vielleicht ändert sich das ja wieder!

Erstes „Swisttaler Geocachertreffen“

Zweites „Swisttaler Geocachertreffen“

Drittes „Swisttaler Geocachertreffen“

Viertes „Swisttaler Geocachertreffen“

Fünftes „Swisttaler Geocachertreffen“

Sechstes Swisttaler Geocachertreffen


Ein echtes Highlight was das Swistaler Geocacher Sommerfest in der Gaststätte „Zum Römerkanal“ in Buschhoven. Der Wirt hatte und extra einen Zugang zu einem Original-Teilstück des Römerkanals bereitgestellt. Jeder Besucher des Events musste also ca. 20m durch den alten Kanal klettern um sich im „Event Logbuch“ eintragen zu können. Ein kleines Abenteuer bei einem Event.

Geocacher Sommerfest „im Römerkanal“ – T3,5 – über 110 Teilnehmer!!!