Villeicht sind diese drei events für mich auch so besonders, weil es die ersten Mega-Events für mich waren – dann auch noch an diesen Klasse Locations… Heute ist meiner Meinung nach viel zu viel „MEGA“!

GC44D2J" data-type="URL" data-id="https://coord.info /GC44D2J" target="_blank">Mega Berlin 2013 – Spuk unterm Riesenrad

Eine tolle Lokation, die extra für den Event nur für Geocacher geöffnet wurde. Etwas „Lost Place- Feeling“ hatte ich da schon! Mein erster Megaevent zu dem ich extra angereist bin. Unvergesslich – das rote Sofa! Es war super lustig und wir waren eine klasse Truppe! Danke dan die Ownertruppe!

Eine Klasse Location und damals war ein MEGA-Event echt noch etwas besonderes

GC3VECK" data-type="URL" data-id="https://coord.info /GC3VECK" target="_blank">Mega Koblenz 2013 – Hier war ich als Helfer dabei

Im Vorfeld dieses Events wurde ich gefragt ob ich evtl. nicht auch LUst hätte etwas zu helfen. Dafür gab es dann für jeden Helfen spezielle „Helfer Geocoins“. Diese Geocoins sind unverkäuflich. Ich hätte auch so geholfen, aber es ist natürlich auch nett, etwas besonderes zu besitzen. Das Event war sehr schön und die Helferaktion gelungen. Das Event erstreckte sich über drei Tage. Ich war nur einen Tag vor Ort!

Hier habe ich gerne mitgeholfen und war ein kleiner Teil des großen Teams

GC30FNQ" data-type="URL" data-id="https://coord.info /GC30FNQ" target="_blank">Mega Las Vegas – Geocoinfest 2013

Für diesen Event bin ich extra dorthin gereist! Nein, zufällig lag der Eventtermin günstig und unser kleines Grüppchen konnte mal vorbei schauen. Dies war übrigens einer der ersten Megaevents weltweit!

Diese verrückte Stadt, Sommer, gute Drinks und dann noch ein Mega-Event – einfach MEGA!

Natürlich habe ich seit 2013 noch mehr Mega`s und sogar zwei Gigas besucht. Diese drei ersten sind mir aber bis heute in Erinnerung geblieben.

Früher war alles noch viel ruhiger, familiärer und irgendwie auch netter.

Gut das jetzt der 2018-2019 „HÝPE“ um Geocaching vorbei und es wieder etwas ruhiger geworden ist. Bald gehts zum nächsten Event…