„LAB- Cachen“ in „Las Vegas“

Bei meinem Tripp nach Las Vegas konnte ich auch ein paar der ersten „Labcaches“ finden.

Diesen besonderen Geocachetyp gab es damals nur sehr selten auf der Welt und er wurde gerade erprobt. Zum Geocoinfest gab es damals 6 neue Labcaches in Las Vegas. Diese damals experimentelle Geocache-Art musste natürlich gesucht und gefunden werden.

Seit 2018 gibt es weltweit immer mehr „Lab Caches“ und sogar eine eigene App. Auch ein Megaevent in Bonn konnte mit vielen LAB-Caches glänzen.

2013 waren diese Caches noch sehr sehr selten und echt etwas Besonderes. Nicht jeder Cacher konnte von sich behaupten solche Caches gefunden zu haben.

Damals gab es Weltweit nur 11 Stück! 6 davon in Las Vegas!

Das ich diese Cache-Art damals gefunden habe bedeutet aber nicht das ich LAB-Caches gerne mag. Man sollte alles einmal ausprobieren, bevor man urteilen kann. Experimentelle Geocaches sind für mich aber immer erstmal interessant. Ich versuche ja auch immer neue Dinge auszuprobieren.

Diese LAB-Caches habe ich 2013 in Vegas gefunden:

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon